Dark Trans Logistik - Virtuelle Spedition- ETS 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nürnberger Anzeiger vom 28.07.2014 - Neueröffnung von Dark Trans Logistik zum 01.08.2014 -

Nach unten

280714

Beitrag 

Nürnberger Anzeiger vom 28.07.2014 - Neueröffnung von Dark Trans Logistik zum 01.08.2014 - Empty Nürnberger Anzeiger vom 28.07.2014 - Neueröffnung von Dark Trans Logistik zum 01.08.2014 -




Nürnberger Anzeiger

Speditions Seite

Sehr geehrte Leser und Leserinnen,

am 01. August 2014 wird eine Virtuelle Spedition in Nürnberg nach einer Sanierung neu eröffnen, deren Name Dark Trans Logistk sein wird.

Personalgesuche:
Es werden dringend Fahrer und Disponenten Gesucht.
Fahrer-Berwerbungen bitte an: Bewerbung als Fahrer oder Disponentenbewerbungen bitte an : Bewerbung zum Disponenten
Es werden auch noch

Kurze History der Spedition. Die Speditionsleiter der Firma haben vorher schon in diversen anderen Firmen Erfahrung gesammelt fangen wir mal an bei BigDaddy, er hat schon bei vielen Virtuellen Speditionen als fahrer Erfahrung gesammelt zu letzt bei einer renomierten Firma sogar der Leitung beratend zur seite gestanden. Er hatte dann die Idee sich selbstständig zu machen ist aber bei sienen Recherchen auf HighwayDragon gestoßen der auch schon in Diversen Firmen als Fahrer tätig war und zu letzt bei einer Renomierten Firma als Subunternehmer, nur das mit dem Subunternehmer hat nicht wie gewünscht geklappt. Highway Dragon wollte mit seiner Firma Dark Trans Logistik als Subunternehmer bei einer Renomierten Spedition einsteigen zu folgenden Konditionen: Er wollte als Subunternehmer mit 4 Fahrern bei der Spedition einsteigen aber der Chef (16 Jahre) sagte nach bestandener Probezeit, Ihr könnt alle 5 als Selbstständige Fahrer anfangen und nach 2 Monaten als Subunternehmer für mich arbeiten. Das waren für HighwayDragon unlautere Wettbewerbs methoden uns schon hat er dort keine Einzige tour mehr gefahren und hat sich gesagt dann versuch ich das eben allein. Dann traf er auf BigDaddy und sie hatten zusammen die Idee Gemeinsam die Dark Trans Logistik wieder auf zu bauen.

So haben sie auf Grund realer sachen natürlich 1 1/2 Monate leider nix machen können aber jetzt ab 1. August wollen sie voll durchstarten.

Mit folgendem Personal:

Speditionsleitung: HighwayDragon, BigDaddy
Mehrheitsstimme: Dark Lady
Buchhaltung: HighwayDragon
Disposition: HighwayDragon, Dark Lady
Furhpark: BigDaddy
Personalleitung: Dark Lady
Werkstatt: BigDaddy

Fahrer: Axani, Big Daddy, Highway Dragon
Probefahrer: Dark Lady, MoYz, Ishuma

Euer Zeitungsteam
avatar
HighwayDragon
Speditionsleiter
Speditionsleiter

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 40

Mitarbeiter - Akte
Mitarbeiter Ranking: Speditionsleitung
Gefahrene Strecke:
Nürnberger Anzeiger vom 28.07.2014 - Neueröffnung von Dark Trans Logistik zum 01.08.2014 - Left_bar_bleue0/0Nürnberger Anzeiger vom 28.07.2014 - Neueröffnung von Dark Trans Logistik zum 01.08.2014 - Empty_bar_bleue  (0/0)
Wirtschaftlichkeit (Fahrer d. Monats):
Nürnberger Anzeiger vom 28.07.2014 - Neueröffnung von Dark Trans Logistik zum 01.08.2014 - Left_bar_bleue0/0Nürnberger Anzeiger vom 28.07.2014 - Neueröffnung von Dark Trans Logistik zum 01.08.2014 - Empty_bar_bleue  (0/0)

https://darktranslog.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit
- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten